Analoges Bildarchiv zu verkaufen

Wir verkaufen Teile unseres analogen Bildbestandes.

Unser Dia-Archiv erfaßt ein breites Spektrum von Themen.
Von der allgemeinen Illustrationsfotografie für editorielle Verwendungen bis hin zu historischem und zeitgeschichtlichen Bildmaterial. Wir haben eine Vielzahl von Büchern und Bildbänden mit dem Schwerpunkt Reise, Natur, Kultur und Gastronomie mit illustriert. Unser zeitgeschichtliches Bildmaterial hat in einer Vielzahl von Chroniken, Lexika und Jahresbänden Verwendung gefunden. Namhafte Magazine, eine Vielzahl von Tages- und Wochenzeitungen sowie die Wirtschaftspresse ließen auch durch uns produzieren.

Unser Stock ist geeignet zur Erweiterung oder Ergänzung bestehender Archive und Sammlungen einerseits, aber auch als Grundstock für den Aufbau eines neuen Archivs. Auch an private oder öffentliche Sammlungen geben wir gerne unsere Bestände ab.

Wir informieren Sie gerne detailliert über unser Angebot:

Bitte schicken Sie uns eine Mail